StartAbteilungenKaki-Walker

Kaki-Walker

"Kaltenkirchen walkt" am 7. Juli 2013

Es gehört schon zur Tradition, dass am 1. Sonntag im Juli in Kaltenkirchen gewalkt wird. Es ist jetzt schon der 8. Kaltenkirchener Walking/Nordic-Walking-Tag der Kaltenkirchener Turnerschaft von 1894.

Das landschaftlich optimale Gebiet im Freizeitpark Kaltenkirchens lädt Walker und Nordic Walker ein, Strecken von 5, 7, 10 oder 15 km zu absolvieren.

Das Programm beginnt um 10 Uhr mit der Begrüßung und den Aufwärmübungen. Dann geht es für alle Teilnehmer/Innen um 10.30 Uhr gemeinsam an den Start. Es kann auch im Rahmen dieser Veranstaltung das Walkingabzeichen für 1 und für 2 Stunden erworben werden.

Für das leibliche Wohl ist gegen einen geringen Kostenbeitrag gesorgt. Kaffee, Kuchen, kalte Getränke und gegrilltes Fleisch und Wurst stehen den Zuschauern und allen Fans zur Verfügung.

Nähere Informationen gibt es unter www.walking-in-kaltenkirchen.de oder Tel. 04191-1877 (Bernd Kühnemund)!

Die Startgebühr beträgt 6 € und beinhaltet eine Medaille und eine Urkunde mit der Angabe der benötigten Zeit. Die Teilnahme für Kinder bis 14 Jahre ist kostenlos.

Also bis zum 01.07.13 online anmelden oder direkt am Veranstaltungstag bis 9 Uhr. Optimales Wetter muss jeder selber mitbringen.

Die Kaltenkirchener Turnerschaft und die "Kaki-Walker" freuen sich auf euer kommen. Die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr, es waren 156, muss doch zu toppen sein!

 

 

logo.jpg
gesundheit.jpg

Wer ist Online?

Wir haben 23 Gäste online
gesundheit_siegel.jpg

Nächster Termin