StartVorstand

Vorstand

 

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender Sebastian Bock    
Stellv. Vorsitzender Reinhard Krebs    
Kassenwartin Claudia Löffler    
Beisitzerin Michaela Graf    
Beisitzer Rolf Steenbock    
Jugendwartin Annika Jackisch    
Stellv. Jugendwartin Nadine Peters    
 

 

   
       
       
       

Ehrenrat

Carsten Carstensen  
Klaus Stanelle  
Heinz Pohlmann  
Johann Fuhlendorf  
Harry Blödorn  

 

Der Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzender Sebastian Bock

Sebastian Bock war 1984 erstmals Mitglied der KT. Damals in der Leichtathletikabteilung, später bei den Handballern. Die Leidenschaft für den Handball lebt der 35-jährige heute noch als aktiver Schiedsrichter. Daneben ist er regelmäßiger Teilnehmer des Stadtlaufes und läuft Distanzen bis zum Halbmarathon. Im Winter stellt er sich gern auch auf Skier und Snowboard und bedauert sehr, dass diese Abteilung im Verein wohl wenig erfolgreich wäre. wenn dann noch Zeit bleibt, spielt er Volleyball in einer reinen Hobbymannschaft ohne Spielbetrieb.

 

Stellv. Vorsitzender Reinhard Krebs

Reinhard Krebs ist seit Gründung der Tennisabteilung Mitglied der KT und hat dort über viele Jahre Vorstandsarbeit geleistet. Sein Hauptanliegen ist es, die Jugend für den Sport  zu begeistern und in die Vereine zu holen. Er betreibt noch immer aktiv Tennis und spielt in der Herren 65 - Mannschaft (NL). Sehr traurig ist er über das allgemein nachlassende Interesse am Tennissport und hofft, dass mit den international sehr erfolgreich spielenden deutschen Damen eine Wende eintritt. Seine Hobbys sind Reisen und Skilaufen.


Kassenwartin Claudia Löffler

 

Beisitzer Rolf Steenbock

 



Beisitzerin Michaela Graf

Michaela Graf ist seit vielen Jahren in der Abteilung Turnen als Übungsleiterin und Trainerin aktiv. Jetzt freuen wir uns, dass sie unseren Vorstand ergänzt. Michaela hat sehr interessante Ideen im Bereich Prävention, an denen sie  arbeiten wird. Auch sie engagiert sich gern ehrenamtlich, insbesondere für Kinder.
Michaela Graf ist  Patin der Abteilungen Fußball und Volleyball.



Die Damen in unserer Geschäftsstelle:

Geschäftsstellenleiterin Carola Kubisch

„Carola“ ist seit dem 01.11.1996 für die KT in unserer Geschäftsstelle  tätig. Sie kommt jeden Tag ganz aus Kiel. Jeder weiß wie engagiert sie ist, aber wenn Carola mal nicht für die KT aktiv ist, dann liebt sie den Stepptanz, Surfen, Fitness oder Spanisch zu lernen.

Wir sind froh, eine so tolle und überaus engagierte Mitarbeiterin zu haben.

Mitarbeiterin Martina Rahn

Martina Rahn ist seit dem Frühjahr 2012 für unsere Geschäftsstelle tätig. Sie ist seit 1996 Mitglied in der KT und in der Handballabteilung sehr aktiv. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um Haus und Hof.

 

logo.jpg
gesundheit.jpg

Wer ist Online?

Wir haben 22 Gäste online
gesundheit_siegel.jpg

Nächster Termin